Ein besonderes Jubiläum konnte unsere Schule am Kindertag gemeinsam mit der WBG Einheit feiern, die uns seit nun mehr als 10 Jahren als verlässlicher Partner begleiten und schon viele schulische Projekte großzügig unterstützen konnten. Der Tag war ein fröhliches Fest voller Bewegung und Gemeinschaft. Beim morgendlichen Crosslauf liefen die Kinder mit großem Einsatz über die Strecke, stellten ihren sportlichen Ehrgeiz unter Beweis und feuerten sich gegenseitig an.
In einem abwechslungsreichen Programm am Nachmittag wurden die erfolgreichen Läuferinnen und Läufer im Hirnzigenpark geehrt und die langjährige Partnerschaft mit der WBG Einheit e.V. gemeinsam gefeiert. Als kleines Zeichen der Wertschätzung überreichten die Kinder ein von allen Klassen gestaltetes Kunstwerk.
Der Förderverein sorgte mit einem Eis außerdem für strahlende Gesichter und eine willkommene Abkühlung. Insgesamt bleibt der Tag als schönes Erlebnis in Erinnerung, welches die Zusammenarbeit zwischen Schule, Paten und Förderverein lebendig zeigte.